Gästebuch

Ich freue mich über Einträge, Fragen, Anregungen rund um mein Angebot!

Kommentare: 13
  • #13

    Bettina (Sonntag, 06 November 2016 20:07)

    Ich muss zugeben, ich war auch skeptisch, als ich meine 12jährige Tochter für den JelGi-Workshop angemeldet habe. Sie wollte schon immer mal Gitarre spielen lernen, aber möglichst ohne jahrelanges Üben...
    Tja, gestern war der Kurs und heute konnte sie tatsächlich schon ihren kleinen Bruder bei seinen Kindergartenliedern begleiten!!!
    Margot hat alles super erklärt und es war ein wirklich netter Tag.
    DANKE!

  • #12

    Monika Staindl (Sonntag, 06 November 2016 18:22)

    Ich war mit meinem Sohn Matthias im JelGi Kurs und wir beide waren fasziniert und wirklich überrascht. Zum Einen erstaunt jeden, dass diese Methode tatsächlich in wenigen Stunden erlernbar ist, aber zum Anderen trägt Margot einen großen Teil zum Gelingen des Kurses bei. Mit viel Liebe wurde schon der Kursort gemütlich und angenehm gestaltet und Margot bringt mit ihrem musikalischem Wissen und ihrer offenen und liebenswürdigen Art viel Schwung in die Vermittlung der Musiktheorie.
    Die Erwartungen an den Kurs wurden mehr als erfüllt. Vielen Dank Margot für den schönen Samstag.

  • #11

    Conny (Samstag, 05 November 2016 23:58)

    Margot es war einfach großartig in Deinem JelGi Workshop. Ich bin ganz happy dass ich mich dafür entschieden habe es hat superviel Spaß gemacht und nach ein paar Stunden können wir alle schon richtig toll Lieder begleiten. <3 DANKE!!!

  • #10

    Susi (Samstag, 05 November 2016 20:39)

    Liebe Margot,
    Danke für den tollen Tag heute !!!
    Jelgi ist der Hit ! Ich war ein totaler neuling auf der Gitarre ,kann nicht Noten lesen ABER ich habe es bei dir gelernt !!!!Jetzt kann ich mit wenig mühe ,auf der Gitarre mich und andere begleiten !!

  • #9

    Martina Binter (Freitag, 18 Dezember 2015 11:56)

    Liebe Margot! Danke nochmal für den großartigen JelGi-Kurs. Als ich gelesen habe, man könne in einem Tag Gitarrebegleiten lernen, war ich sehr skeptisch. Aber da ich mir schon so oft gedacht habe, wie toll das wäre, mit den Kindern zu singen und Gitarre zu spielen, habe ich mich für den Kurs entschieden. Und nicht nur, daß es ein ganz toller Tag mit viel Musizieren, netten Leuten und sehr guter Stimmung war, es hat auch tatsächlich funktioniert. Man kann nach einem Tag viele Lieder begleiten und in dem Kursbuch ist eine tolle Auswahl an alten und neuen Liedern.
    Also ich gratuliere Dir zu dem tollen Kurs und hoffe, Du machst weiter so. Liebe Grüße, Martina

  • #8

    Ramona Rudischhauser (Samstag, 01 August 2015 11:53)

    Da schaffst Du ja etwas ganz GROSSES...Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Musik das Leben kleiner und großer Menschen bereichert, was sie in uns Menschen bewegt, uns abtauchen läßt, wie es ihr gelingt uns immer wieder zu stärken und aufzubauen...von Anfang an... Für Dein tolles Konzept wünsche ich Dir die immer nötige Kraft, wundervolle Ideen für Neues und viel Erfolg...mit herzlichen Grüßen vom Bodensee

  • #7

    Manuela Haberzettl (Mittwoch, 27 Mai 2015 22:11)

    liebe margot, ich müsst jetzt ja lügen, wenn ich eine genaue zeitangabe daherkritzeln möcht, die wir gemeinsam in deinen musikgartenstunden verbracht haben - patrick hat einen narren an dir, deinen liedern, deiner unkomplizierten art gefressen. er, der wirbelwind, wird bei dir ruhig und aufmerksam, lauscht und macht mit (mal mehr, mal weniger). du motivierst, spielst und gehst auf jede stimmung ein, passt dich den kindern an, nimmst sie wahr. genau DAS macht dich und deine stunden aus - ob musikgarten mit liedern über jahreszeiten, bewegungsspiele oder rhythmische klangerlebnisse oder die geschichten rund um den musik(k)ater , jede stunde liebevoll vorbereitet, angepasst an die gruppe.
    danke liebe margot für viele musikalische minuten, die wir mit dir erleben durften.
    leider ist ja heuer im sommer schluss für uns - aber ich bin mir sicher, dass wir uns noch einige gemeinsame musikalische erlebnisse teilen werden dürfen, jelgi und klangtheater frohlocken :)

  • #6

    Andrea Zimmermann-Brugg (Mittwoch, 27 Mai 2015 21:42)

    Liebe Margot, herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren Website und den tollen Fotos. Vor allem aber wünsche ich Ihnen von Herzen ganz viel Erfolg!

  • #5

    Cordula Göss (Montag, 25 Mai 2015 16:49)

    liebe margot!

    Deine Herzlichkeit. dein Elan . deine Liebe zur Musik machen deine Kurse aus. Ich selbst empfehle dich immer gerne weiter, weil bei dir wirklich kind und Bezugsperson schön aufgehoben sind und Freude mit Musik neu definiert wird. Danke für dein Engagement.
    Gratulation zur Homepage, spiegelt dich wieder!!!!
    Freu mich schon sehr auf unsere gemeinsamen Aktivitäten.
    lg cordula

  • #4

    Sonja (Samstag, 23 Mai 2015 20:08)

    Hallo,
    Klingt wirklich super toll und wäre sicher was tolles für unsere kleine Maus. Schade, dass die Termine nicht mit dem Kindergarten zusammen passen :( Vielleicht gibt es ja auch mal einen Mini-Kurs am Freitag Nachmittag!

  • #3

    Hans (Samstag, 23 Mai 2015 07:48)

    Gute Idee! Ich denke, du hast deine Berufung gefunden. Wenn ich mal Kinder habe, komme ich auch zu dir. Viel Erfolg und Gesundheit weiterhin! LG, Hans

  • #2

    Marion Reichspfarrer (Freitag, 22 Mai 2015 10:41)

    Liebe Margot!
    Ich bin echt froh deine Std mit meinen beiden besuchen zu können. Es ist eine Bereicherung nicht immer die gleichen bekannten Kinderlieder zu hören☺
    Ich hoffe im Herbst geht's weiter! Alles Liebe Marion, Johanna und Patrick

  • #1

    Martin (Freitag, 22 Mai 2015 10:40)

    Großartige Idee! Margot, das ist 100%ig deins! Gratuliere dir! Viel Erfolg weiterhin!