JelGi - Jede(r) lernt Gitarre

JelGi = Jeder lernt Gitarre

Für alle, die schon immer gerne Gitarre lernen wollten, vielleicht eine zu Hause herumliegen haben, schon einen Gitarrekurs besucht und wieder aufgehört haben...

Mit der JelGi-Methode ist es kinderleicht, das Gitarrespielen schnell zu lernen! Dr. Udo Zilkens  hat das JelGi-Konzept entwickelt.

www.jelgi.net

Durch ein Umstimmen der Gitarre wird das Spielen sehr vereinfacht - mit nur einem Griff kann man viele Lieder auf Anhieb spielen! Im Anschluss an den Workshop kann sofort mit dem Begleiten auf der Gitarre begonnen werden!

 

 

Nächste Termine:

 

JelGi-Kongress in Wien

 

Einmal im Jahr kommt Dr. Udo Zilkens, der Erfinder und Entwickler der JelGi-Methode „Jeder lernt Gitarre“ nach Österreich und vermittelt an 2 Tagen die Methode allen Interessierten. Vorkenntnisse sind dafür nicht notwendig. Mit einem einfachen Griff können alte und neue Lieder begleitet werden.

 

Wann? Freitag 18. und Samstag 19.10.2019 (auch getrennt buchbar)

 

Wo? Gemeinnützige Bildungs-GmbH der Kinderfreunde Wien

 

Ballgasse 2

 

1010 Wien

 

 

Nähere Infos und Anmeldung: www.jelgi.com/jelgi-kongress/1100-wien-19-20-10-18/?mobile=1

 

 

 

JelGi-Workshop 1-Tagesseminar intensiv im Frühjahr 2020

 

Kursbeitrag: 70€

Jeder Teilnehmer benötigt seine eigene Gitarre! Weiters sind ein Kapodaster und ein chromatisches Stimmgerät erforderlich (kein klassisches Gitarren-Stimmgerät!).

Beides ist, so nicht von den Teilnehmern selbst mitgebracht, im Kurs vor Ort erhältlich, ebenso wie viele verschiedene Liederbücher

 

JelGi-Übungsnachmittage

für alle, die die JelGi-Methode bereits kennen

 

 

Anmeldung per Mail oder telefonisch:

Mail

+43 650 2756678